Ausflugsfahrten SB Neukirchen 2024

Do. 2. Mai 2024 Muttertagsausflug Schärding und Brunnenthal

7:30 Uhr Abfahrt Neukirchen um ; 9:30 Uhr Hl. Messe in Brunnenthal, Weiterfahrt nach Schärding; 11:00 Uhr Schifffahrt mit "Bratl in der Rein"-Essen auf dem Inn (Dauer ca. 2 Stunden); Stadtführung in Schärding; Rückfahrt über Reichersberg - Aurolzmünster nach Neukirchen.
Preis: € 75.- (incl. Busfahrt, Mittagessen auf dem Schiff, Eintritte und Führungen

Mi. 19. Juni 2024: Ausflugsfahrt Mühlviertel - Waldviertel

7:30 Uhr Abfahrt Neukirchen; Fahrt über Pregarten zur Krapfenschleiferei in Tragwein (Führung und Verkostung); Weiterfahrt über Groß Gerungs - Zwettel nach Heidenreichstein (nach dem Mittagessen Besichtigung der Käsemacherwelt); Rückfahrt über Weitra - Sandl - Freistadt nach Neukirchen.
Preis: € 65.- (incl. Busfahrt, Krapfenverkostung, Käseverkostung und Führungen)

2. bis 4. Sept. 2024 3-Tages-Reise Schloß Hof - Bratislava - Wien

Tag 1: 7:00 Uhr Abfahrt Ortsplatz Neukirchen; Fahrt auf der Autobahn (Knackerjause) über Bruck an der Leitha nach Höflein Dort erwartet uns in der Kellergasse eine "Weinplauderei" mit kalten Winzerplatte und Weinverkostung und anschließend ein Spaziergang durch den Weinlehrpfad; Weiterfahrt nach Schloß Hof (geführte Besichtiung); Nächtigung im Hotel Auland in (***) Siebenbrunn.
Tag 2: Nach dem Frühstück im Hotel fahren wir nach Bratislava (Stadtbesichtigung mit Bummerlzugrundfahrt; Zeit zur freien Verfügung); Rückfahrt nach Siebenbrunn (Abendessen und Nächtigung).
Tag 3: Fahrt durch das Marchfeld nach Wien (Besichtigung des Parlaments, Rückfahrt über die Eichberger Kellergasse nach Neukirchen.
Preis: € 330.-  (beinhaltet: 2 mal Nächtigung mit Frühstück und Abendessen im Hotel; Weinplauderei mit Hauerjause und Getränken; Eintritt und Führung Schloß Hof; Stadtrundfahrt mit Bummelzug in Bratislava; Parlamentsführung und Busfahrt)

Mi. 16. Okt. 2024 Herbstausflug zum Offensee

8:30 Uhr Abfahrt in Neukirchen; Fahrt über Gmunden (Gmundner Keramik ) und Ebensee zum Offensee (Wanderung um den Offensee); am Nachmittag Fahrt über das Weißenbachtal entlang dem Attersee nach Neukirchen.
Preis: € 40.- (incl. Busfahrt, Eintritt und Führung Gmundner Keramik)