Mittw. 19. Juni "Krapfen- und Käsefahrt"

• Abfahrt ist um 7:30 Uhr

• Die Busfahrt  geht über Linz - Pregarten nach Tragwein zur "Bauernkrapfenschleiferei". Dort erwartet uns  eine süsse Krapfenverkostung.

• Weiter führt die Reise über Großgerungs - Zwettl nach Heidenreichstein zur "Käsemacherwelt". Nach einer Führung und Verkostung erfolgt die Rückfahrt über Weitra - Sandl - Freistadt und Linz.

• Preis pro Person € 65.-

2. bis 4. Sept. Dreitagesausflug nach Schloss Hof, Bratislava und Wien

• Tag 1: 7:00 Uhr Abfahrt Ortsplatz Neukirchen; Fahrt auf der Autobahn (Knackerjause) über Bruck an der Leitha nach Höflein Dort erwartet uns in der Kellergasse eine "Weinplauderei" mit kalten Winzerplatte und Weinverkostung und anschließend ein Spaziergang durch den Weinlehrpfad; Weiterfahrt nach Schloß Hof (geführte Besichtiung); Nächtigung im Hotel Auland in (***) Siebenbrunn.

• Tag 2: Nach dem Frühstück im Hotel fahren wir nach Bratislava (Stadtbesichtigung mit Bummerlzugrundfahrt; Zeit zur freien Verfügung); Rückfahrt nach Siebenbrunn (Abendessen und Nächtigung).

• Tag 3: Fahrt durch das Marchfeld nach Wien (Besichtigung des Parlaments, Rückfahrt über die Eichberger Kellergasse nach Neukirchen.

• Preis: € 330.-  (beinhaltet: 2 mal Nächtigung mit Frühstück und Abendessen im Hotel; Weinplauderei mit Hauerjause und Getränken; Eintritt und Führung Schloß Hof; Stadtrundfahrt mit Bummelzug in Bratislava; Parlamentsführung und Busfahrt)

Herbstausflug zum Offensee

• Die Abfahrt erfolgt um 8:30 Uhr.

• Die Busfahrt führt als erstes nach Gmunden zur Besichtigung der "Gmundner Keramik".

• Weiter geht es über Ebensee zum Offensee. Dort ist Zeit für ein Mittagessen und eine Wanderung rund um den Offensee.

• Die Rückfahrt erfolgt über das Weißenbachtal zum Attersee und zurück nach Neukirchen.

• Preis: € 40.-- pro Person